• Fische, die durch Tiefseefischenboot gefangen werden

    Ultratiefkühlfischkutter von SHING SHENG FA

    DNV, CR, LR, BV Standards, lang anhaltende Fischereifahrzeuge

    Energiesparende und langlebige kommerzielle Fischerboote

  • Fische, die durch Tiefseefischenboot gefangen werden

    Bis zu 340 Tonnen. Minus 60 Grad Gefriermaschine-Kühlsystem für Qualität Sashimi

    Energie sparen. Durable FRP Salzwasser-Fischerboot für Sie weit zu reisen

    DNV Norwegen CR, LR und BV zertifiziert Deep Sea Thunfisch Fischereifahrzeuge

Artikel

Deep Sea Fishing Boat Professionelle Hersteller - SHING SHENG FA

Hochseefischerboot bauen von SHING SHENG FA

In der Tiefsee Fischereiindustrie, SHING SHENG FA 's Fischereifahrzeuge sind seriös für ihre Qualität.

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. ( SHING SHENG FA ) ist ein Fiberglasbootsbauer mit erfahrenen Erfahrung. Bis jetzt mehr als 1.000 Boote, 70 Tonnen auf 340 Tonnen, wurden in den letzten vier Jahrzehnten gebaut worden, für die Käufer in Über 30 Länder. Vor allem in der Tiefsee Fischereiindustrie, SHING SHENG FA 's Fischerboote sind seriös für ihre Qualität, die aufgrund ihrer ohne Kompromisse Haltung Bootsbau Qualität und Design, das zum Hochseeangeln Ausflüge kritisch ist. Thunfisch-Langleinenfischer, Trawler, Wadenfänger, Fackel-Fischerboote, Tintenfischereifahrzeuge und Stangenfischereifahrzeuge werden seit 1971 gebaut.

Energiespar und Durable Handelsfischerboot SHING SHENG FA 's - Client

Das Salzwasser Fischerboot ist in der Regel für die feindliche Umwelt, so dass ein vertrauenswürdiger Anbieter von Fischerbooten ist wichtig. Solide und handgemachte Bootsrumpf, genau an Bord Anlage einzurichten und zuverlässige Gefrierschrank bei niedriger Temperatur zum Einfrieren von gefangenem Fisch, SHING SHENG FA 's Kunden fangen qualitativ hochwertige und teure Fisch Offshore, und das Ergebnis ist lohnend. SHING SHENG FA hat sich zum Ziel Ist es, energiesparende und langlebige Fischereifahrzeuge zu entwerfen und zu bauen, um mit niedrigen Fischbeständen fertig zu werden und die internationale Fischereipolitik zu erfüllen.

LIEN HSIANG kauft Thunfisch - Fischerboot von SHING SHENG FA für sieben Jahre

Einer von SHING SHENG FA 's Kunden, LIEN- HSIANG FISCH CO., LTD (LIEN HSIANG) ist ein in Taiwan ansässige Fischereiunternehmen , die vor Tiefsee Thunfischfang 7 Jahre begonnen und wurde weltweit mit der erheblichen Produktions Fischerei durch. Während viele Thunfischfänger noch große Boote und große Fänge bevorzugen, begann LIEN HSIANG Thunfischfang mit einem 160 t FRP Fischerboot zu fangen. Derzeit ist der größte ein 340 Tonnen. Mit dem präzisen Innenaufbau und der eingehenden Gebäudetechnik lenkt ihr Boot reibungslos im offenen Wasser.

Jedes Mal , wenn LIEN- HSIANG einen Auftrag erteilt, würden sie mit vorschlagen und verhandeln SHING SHENG FA auf , wie die Leistung des nächsten Boot zu verbessern. Wie das Senken der Temperatur des Gefrierfachs und des Schaltpolmaterials zu rostfreiem Stahl, um der Trollingkraft zu widerstehen.

Das Thunfischboot von LIEN HSIANG nutzt das japanische Top-Gefrier-System, das viel teurer ist. Aluminiumlegierung Rohre, Edelstahlplatten für Qualität Gefrier- und Kühllager. (Japanische Gefrierschrank mit dem taiwanesischen Rohrsystem kann auch die Kosten zu senken bestellt werden.) Letztlich als Ergebnis LIEN- Hsiangs kommerziellen Thunfischgeschäft floriert.

Bisher LIEN- HSIANG hat zehn Thunfisch Fischerboote aus gekauften SHING SHENG FA , mit einem Größenbereich von 100 Tonnen, 230 Tonnen auf 340 Tonnen.

Hochseefischerboot bauen von SHING SHENG FA

SHINE SHENG FA's GFK Fischerboot Arbeit Ethic

Bestehen Sie auf das, was richtig ist, und bauen Sie ein Boot, das Kunden helfen wird, Fische im Ozean zu fangen; Es bedeutet keinen Kompromiss auf falsche Anforderung und professionell.

Wenn der Laminiervorgang nicht richtig durchgeführt wird, leckt Wasser; Wenn die Einrichtung des Innenraums falsch ist, ist das Boot unausgeglichen, was den Trolling-Betrieb beeinflussen kann. Aufgewachsen auf dem Fischmarkt, beobachtete Liu Xiong Qu (Herr Liu), der Besitzer von LIEN HSIANG, viele Fischerboote jeden Tag. Basierend auf Beobachtung, Mr.Liu gelernt, wo seine Fischerboote zu kaufen.

"Am Hafen finden Sie Crews Wasser in Eile das Hinzufügen eines Bootes zum Ausgleich nach Fisch entladen werden . Unter allen Booten, nur SHING SHENG FA 's Fischerboot noch geblieben sind ." Herr Liu erinnerte sich. "Und deshalb kaufe ich ihr Fischerboot seitdem und es gibt kein Bedauern."

Hochseefischerboot bauen von SHING SHENG FA
SHINE SHENG FA Fischerboot für Qualität Sashimi - Minus 60 Grad Gefriermaschine Kühlsystem
Gefrorenen System auf Tiefsee-Fischerboote

Gefrierschrank-eingebettetes Handelsgefäß, um die gewünschte Temperatur zu steuern.

  • Frische Thunfisch auf Tiefsee-Fischerboot
  • Frische Thunfisch auf Tiefsee-Fischerboot
  • Frischer Thunfisch sashimi

SHING SHENG FA 's Fischerboot können Sie Fisch mit dem erheblichen Produktion zu fangen.

Wegen SHING SHENG FA 's FRP Gefrierschrank-embedded - Langleinen ist LIEN- HSIANG können feine Qualität Thunfisch in Japan zur Verfügung zu stellen.

In Japan, Top Sashimi grade Meeresfrüchte Thunfisch Preis ist etwa 600-700 japanischen Yen pro Kilogramm, und die Nachfrage ist hoch. Jedoch können nicht jede Fischerfischfische Fische liefern, die die strengen Anforderungen an Sashimi erfüllen. LIEN HSIANG kann.

Sobald ein Thunfisch gefangen wird, muss das Organ -20 ° C erreichen; Erreicht der Fischkörper -40 ° C in acht Stunden, -60 ° C, wenn der ganze Gefrierprozess durchgeführt wird.

Wenn Fisch am Hafen ankommt, hört ein Inspektor den Klang der Fische, die sich gegenseitig schlagen, der kristallklar klingen sollte. Später wird ein Loch in den Fisch gebohrt und die Temperatur mit einem Thermometer geprüft. Es ist, Zelle Verschlechterung der Fische zu vermeiden. Mit SHING SHENG FA 's FRP Kühlt eingebettet Leinenfänger, gefangen Thunfisch ist in guter Prozess eingefroren.

Was gilt , wenn ein Ultra-Low Temperatur - Fischerei - Fahrzeug Kauf von SHING SHENG FA

Wie weit und wie lange Sie reisen bestimmt Ihr Boot Design Wenn Sie einen Langleinenfischer aus kaufen. SHING SHENG FA werden diese Faktoren in Betracht gezogen: Form des Bootes, Formenbau, Größe, Cockpit - Design, Fiberglas Auswahl, Harz und Laminierung, Gefriertemperatur Stabilisierung, Bootsverdrahtung und Wasserinstallation, Bootsausrüstung, Polmaterial, Computersimulation, Boarddicke des Gefriersystems, Navigationslicht und Geschwindigkeit, Auswahl des elektrischen Generators und des Motors, Sitzung DNV, CR, LR, BV, ABS Standards, auf Seebetrieb Tage, Gasverbrauch und Temperatursteuerung der Gefriermaschine, GPS / chartplotter / sounder, etc.

Hochseefischerboot bauen von SHING SHENG FA
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Senden Sie eine Anfrage

Kontakt SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Einen Bootsbauer für Bootsbau, Yacht - Design, Bootsreparatur und Boot individuelle Kontakt.

jetzt anfragen

Bereit e-Support

Für LIVE HILFE ... einfach auf "Live Help Desk" klicken, unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen zusammen sein.

Aktie

Suche nach Produkten

English | Italiano | Русский | हिन्दी | ไทย | Français | فارسی | 日本語 | Nederlands | Português | Türkçe | Polska | Việt | 한국어 | Ελληνικά | Indonesia | Română | Deutsch | Filipino | العربية | Español | Close

• fish that caaught by deep sea fishing boat

    Ultra-Low Temperature Fishing Vessel from SHING SHENG FA

    DNV, CR, LR, BV standards, long-lasting fishing vessels

    Energy-Saving and Durable Commercial Fishing Boats

  • fish that caaught by deep sea fishing boat

    Up to 340 Tons. Minus 60 Degrees Freezer Cooling System for Quality Sashimi

    Energy Saving. Durable FRP Saltwater Fishing Boat For You to Travel Far

    DNV Norway CR, LR and BV certified Deep Sea Tuna Fish Fishing Vessels

Article

Deep Sea Fishing Boat Professional Manufacturer - SHING SHENG FA

deep-sea fishing boat build by SHING SHENG FA

In the deep sea fishery industry, SHING SHENG FA's fishing vessels are reputable for their quality.

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. (SHING SHENG FA) is a fiberglass boat builder with seasoned experience. Until now, more than 1,000 boats, 70 tons to 340 tons, have been built over the last four decades, for buyers in over 30 countries. Especially in the deep-sea fishery industry, SHING SHENG FA's fishing boats are reputable for their quality, due to their no-compromise attitude on boat building quality and design, which is critical for deep sea fishing excursions. Tuna longliners, trawlers, seiners, torch fishing boats, squid fishing vessels, and pole and lines boot fishing boats have been commonly built since 1971.

Energy-Saving and Durable Commercial Fishing Boat for SHING SHENG FA's Client

The saltwater fishing boat is typically designed for the hostile environment, thus, a trustworthy fishing boat supplier is important. Solid and handmade boat hull, accurate onboard facility set up, and reliable low-temperature freezer for freezing caught fish, SHING SHENG FA's clients are catching high quality and expensive fish offshore, and the result is rewarding. SHING SHENG FA's goal is to design and build energy-saving and long-lasting fishing vessels in order to cope with low fish stocks and meet international fishery policy.

LIEN HSIANG Buys Tuna Fishing Boat from SHING SHENG FA for Seven Years

One of SHING SHENG FA's clients, LIEN HSIANG FISHERY CO., LTD (LIEN HSIANG), is a Taiwan-based fishing company that started deep sea tuna fishing seven years ago and has been conducting worldwide fishing with the substantial production. While many tuna fishers still prefer big boats and big catches, LIEN HSIANG began catching tuna fish using a 160 ton FRP fishing boat. Currently, the biggest one is 340 tons. With the precise interior set up and in-depth building technology, their boat steers smoothly in open water.

Each time when LIEN HSIANG places an order, they would suggest and negotiate with SHING SHENG FA on how to enhance the performance of the next boat. Such as lowering the temperature of the freezer and switching pole material to stainless steel in order to withstand the trolling force. 

LIEN HSIANG's tuna fishing boat uses the top level freezing system from Japan, which is a lot more expensive. Aluminum alloy pipes and tubes, stainless steel boards for quality freezing and cold storage. (Japanese freezer with Taiwanese pipe system can also be ordered to lower the cost.) Ultimately, as a result, LIEN HSIANG's commercial tuna fishing business is prospering.

So far, LIEN HSIANG has purchased ten tuna fishing boats from SHING SHENG FA, with a size range from 100 tons, 230 tons to 340 tons.

deep-sea fishing boat build by SHING SHENG FA

SHINE SHENG FA's FRP Fishing Boat Work Ethic

Insist on what's right and build a boat that is going to help clients to catch fish in the ocean; it means no compromise on improper requirement and being professional.

If the lamination process is not done right, water leaks; if the interior's setup is improper, the boat is unbalanced, which can affect trolling operation. Growing up in the fish market, Liu Xiong Qu (Mr. Liu), who's the owner of LIEN HSIANG, watched many fishing boats come and go every day. Based on observation, Mr.Liu learned where to buy his fishing boats.

"At the harbor, you see crews adding water in a hurry to balance a boat after unloading fish. Among all the boats, only SHING SHENG FA's fishing boat stayed still." Mr. Liu recalled. "And this is why I've been purchasing their fishing boat since and there's no regret.".

deep-sea fishing boat build by SHING SHENG FA
SHINE SHENG FA's Fishing Boat for Quality Sashimi – Minus 60 Degree Freezer Cooling System
frozen system on deep-sea fishing boats

Freezer-embedded commercial vessel to control the desired temperature. 

 
  • Fresh tuna fish on deep sea fishing boat
  • Fresh tuna fish on deep sea fishing boat
  • Fresh tuna fish sashimi

SHING SHENG FA's fishing boat allows you to catch fish with the substantial production.

Because of SHING SHENG FA's FRP freezer-embedded longliners, LIEN HSIANG is able to provide fine quality tuna fish to Japan.

In Japan, top sashimi grade seafood tuna's price is about 600-700 Japanese Yen per kilogram, and the demand is high. However, not every fishing company can provide fish that meet the strict requirements on Sashimi. LIEN HSIANG can.

As soon as a tuna fish is caught, the organ has to reach −20°C; the fish body reaches −40°C in eight hours, −60°C by the time the whole freezing process is done.

When fish arrives at the harbor, an inspector listens to the sound of fish hitting each other, which should sound crystal clear. Later, a hole is drilled into the fish and the temperature is tested with a thermometer. It is to avoid cell deterioration of the fish. With SHING SHENG FA's FRP freezer-embedded longliners, caught tuna fish is frozen in good process.

What is considered When Buying an Ultra-Low Temperature Fishing Vessel from SHING SHENG FA

How far and how long you would travel determines your boat design. When you purchase a longliner from SHING SHENG FA, these factors are considered: shape of the boat, mold design, size, cockpit design, fiberglass selection, resin and lamination, freezer temperature stabilization, boat wiring and plumbing, boat home furnishing, pole material, computer simulation, board thickness of freezer system, navigation light and speed, selection of electric generator and motor, meeting DNV, CR, LR, BV, ABS standards, on sea operation days, gas usage and temperature control of freezer, GPS/chart plotter/sounder, etc.

deep-sea fishing boat build by SHING SHENG FA
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

Send an inquiry

Contact SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Contact a boat builder for your boat building, yacht design, boat repair, and boat custom.

inquire now

Ready e-Support

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Search related products

English | فارسی | Français | Indonesia | हिन्दी | Español | 한국어 | Română | Türkçe | Русский | 日本語 | Português | Polska | Ελληνικά | Nederlands | Việt | Filipino | Deutsch | Italiano | العربية | ไทย | Close