• Solarbetriebene Boot

    Fortgeschrittene Bootsbautechnik

    Brauch. Qualität. One-Stop-Boot-Design und Manufacturing auf Ihre Bedürfnisse

    Benutzerdefiniertes Boot, Bootsreparatur, Bootsdesign

  • Solarbetriebene Boot

    43-jähriges Bootsbauerlebnis

    Qualität Boot Design auf Ihre Bedürfnisse

    Benutzerdefiniertes Boot, Bootsreparatur, Bootsdesign

Artikel

Zuverlässige Bootsbearbeitung ist ein wesentlicher Bestandteil der Bootssicherheit. Sicheres Bootfahren beginnt mit einem sicheren Boot.

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. ( SSF ) gebaut , um die erste Arbeitsboot der Welt und war auch der erste Bootsbauer, der die Initiative ergriffen hat , um Gebäude zu starten Fiberglas (GFK) Boote vor 20 Jahren, sowie entwickelt und hergestellt Öko- freundlichen solarbetriebene Boote. SSF hatte mehr als verkauft 1.000 Boote in über 30 Ländern.

  • SSF Fischerboot
  • Passagierschiff
  • Arbeitsboot
  • Yacht

Noch vor 20 Jahren SSF hatte bereits begonnen , Boote zu bauen , die von professionellen Unternehmen Software und Design - Systeme anwenden. Zusammen mit herkömmlichen FRP Laminationstechniken , sie arbeiten auch konsequent mit Bootsbauer Verbände intern und international , um die meisten up-to-date - Technologien zu erhalten, einschließlich Epoxy - Harzinfusionstechnologie. SSF ist immer auf der Suche nach Technologien, die zur gleichen Zeit können erzwingen Boote "; Festigkeit und reduzieren Gewichte.

Boot Gebäudetechnik

Boote gebaut mit internationalen Standards - DNV, ABS, LR, CR

Bootsbau internationalen Standards

Neben Fischerboote , SSF hat Passagierschiffe wurden zu machen. Wenn Sie Sightseeing gehen, können Sie ihre sehen Passagierschiffe auf Tour rund um die Häfen in verschiedenen Städten. Anders als Passagierschiff und Sightseeing - Schiffe, SSF ist auch ein Veteran der Bau verschiedener Boote einschließlich 260 Tonnen Forschungsschiffe , Patrouillenboote , Luxusyachten , Frachtschiffe, Fischversuchsboote, Ölpest Prävention Boote, Fluss Arbeitsboote, 95, 160, 180 250 Thunfisch - SSF Langleinenfischer Boote , etc. Jedes Boot mit internationalen Zertifizierungen (DNV, ABS, LR, CR) zu beweisen , gebaut SSF 's Fähigkeit in der Herstellung von Booten mit Hochtechnologie und Weltklasse - Standards.

Neues Geschäftsmodell - Fischerboot Reparatur

Vor Jahren war Qijing einer der Bezirke , die Taiwan einer der aus weltweit Top 7 Boot Herstellerländer . Jahrzehnte später das Bootsbau Geschäft aufgrund Wettbewerb auf dem Markt und die staatliche Regulierung verlangsamt, SSF überlebte und wurde zu einem der wenigen FRP Bootsbauer , die für den Bau der Lage ist FRP Boote , die unter 300 Tonnen sind . Um zu überleben, SSF begann Fischerboote als Alternative Geschäft Option zu reparieren. Vor Jahren wurden Fischerboote benötigt, um Minus-45 Grad Kühlschränke für Fisch-Lager haben. Später änderte sich die Regel, die minus 60 Grad erfordert. Es gab viele Fischerboote , die benötigt , um ihre Lagertemperatur zu verändern, und das ist , wie SSF begann ihr Boot Unternehmen zu reparieren. Und wegen ihrer 43 Jahre saisonalen Erfahrung, hat ihre Boot Reparatur Qualität immer die Erwartungen ihrer Kunden übertroffen. Bisher haben sie Fischerboote aus verschiedenen Ländern, darunter Taiwan, Australien, Japan, Korea, Philippinen, Thailand, etc. repariert.
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Qijing ist eine Stadt in der Nähe von Kaohsiung im Südwesten von Taiwan. Neben Meeresfrüchten und Stränden ist Qijing auch ein Bezirk, der Taiwan einer der Top - 7 Luxus - Yacht Fertigungs Länder der Welt gemacht hat. LVMH-Chef Bernard Arnault, der deutsche Rennfahrer Ralf Schumacher und der Besitzer von Swarovski kauften Luxusyachten in Taiwan.

"Made in Taiwan" Yachten wurden sogar auf amerikanischen TV-Shows vorgestellt. Daher haben Taiwan Bootsbauer starke Customization und Innovation Yacht Design-Fähigkeiten reiche Menschen weltweit angezogen. Mit ihrer soliden Reputation und mehr als 50 Milliarden US-Dollar (US $ 1,5 Milliarden) in den Einnahmen, wurden Taiwans Bootsbauer aufgefordert, ihre Technologien zu aktualisieren, um anspruchsvolle und fortgeschrittene Yachten zu bauen.

Luxusyachtbauer mit anspruchsvollen Interieur - Design und authentischen Bootsbau Fähigkeiten - SSF

Vor sechs Jahren, SSF wurde eingeladen , ein Projekt der Regierung beteiligt zu verbinden Yacht - Design und Yachtbau . Daher SSF ging einen Schritt weiter in einer Yachtbau Anlage zu investieren, einschließlich Ausrüstung Einkauf und Anlagenerweiterung. SSF verwendet Weltklasse - Ausrüstung und Top - Qualität Material für Yacht jeden Kunden, Volvo Penta IPS, Cummins Onan, Caterpillar Stromanlagen; Onan oder Northern Light Marine-Generatoren und Klimaanlagen; Raymarine oder Garmin Marine GPS-Systeme; ABT - Trac-Stabilisatoren; Sidepower und ZF Schnellere Propeller; Miele Kühlschränke und Fisher Paykel Spülmaschinen. Zu jeder Yacht Qualität und Einzigartigkeit erzwingen, die meisten der Yachtzubehör sind maßgeschneiderte, einschließlich 316 Edelstahl Geländer, importiert Myanmar Teak Holzböden, und High-End - Holz für die Innendekoration.

SSF 's - Designer sind Experten im Umgang mit geschmackvollen Farben und Designs eine moderne, intime Atmosphäre auf der Yacht zu schaffen. Für Luxus - Yacht Interior Design , gibt es natürliche Marmor, handgefertigte Teppiche, Ultraleather oder Alcantara Leder. Jede Yacht ist ABYC, CE, DNV ISO 9001-2000 zertifiziert. SSF 's Design - Team sorgt für Ihre Luxus - Yacht ein Meisterwerk der Kunst ist , dass Sie Frieden und Freude bringt. SSF ' s Yacht Sammlungen einschließlich 37ft Cabrio, 55ft Express, 56ft Flybridge , 58ft Kajütboot, 62ft Kajütboot, 76ft Explorer, 85ft Expedition usw.

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. . SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. - Unternehmensentwicklung

Seit Generationen SSF 's Familienmitglieder für ein Leben und leben in der Nähe zum Meer fischen in einem Fischerdorf war. "Als die meisten Fischer immer noch Sampans für die Fischerei benutzten, hatten sie Arbeiter eingestellt, um 40 Fuß hölzerne Motorboote zu bauen", erinnert sich Denny Huang. Jahre später, als Taiwans Wirtschaft boomte, SSF begann eine Firma Ölrecycling , die auf das Recycling von kommerziellen Fischereifahrzeug Öl konzentriert. Doch während das Geschäft großartig war, beschloss die taiwanesische Regierung, es aufgrund der neuen Vorschriften zu übernehmen. Daher SSF wurde ein neues Unternehmen zu gründen gezwungen.

In den alten Zeiten waren die Metall-Öl-und Wasser-Container schwer und leicht verrostet. Eines Tages gab es einen Verkäufer, der versucht, Fiberglas (FRP) zu verkaufen, ein Material, das während des Zweiten Weltkriegs erfunden wurde, und Denny Huang dachte an eine Idee, das Fiberglas zu verwenden, um die Metallöl- und Wasserbehälter auf den Fischerbooten zu ersetzen. Das Geschäft war wohlhabend! Jeder Fischerboot Eigentümer wollte ihre Metall-Container auf Fiberglas geschaltet. Einmal sagte einer der Bootsbesitzer zu Denny Huang: Denny, können Sie Fiberglas verwenden, um Boote zu bauen? Denny Huang antwortete, "das ist, was sie verwenden, um Boote in einigen Ländern zu bauen." Das Gespräch Denny Huang inspiriert, im Jahre 1971, ein alter Fisch Fleischverarbeitungsfabrik zu kaufen und es in ein Fischerboot Anlage wieder aufbauen zu seinem Start Boot - Manufacturing - Geschäft .

Im ersten Jahr, SSF baute eine Reihe von 70 Fuß Fiberglas - Boote für ein Fischereiunternehmen, das im nächsten Jahr, hatten sie neun 95 Fuß Fischerboote gebaut. Später, weil der Holzkontrollpolitik, ihre FRP Boot Aufträge wie verrückt gestiegen. "Der erste Bootsbauer FRP in Taiwan", SSF wurde so populär , in Taiwan , dass sie begonnen Temperatur erhalten Aufträge aus anderen Ländern, wie die Ultra-Low Thunfisch Fischereifahrzeug sie für eine indonesische Fischereiunternehmen gebaut.

Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

  • Yacht pod getriebenes System
  • 85ft Expeditionsjacht
  • 85ft Expeditionsjacht
  • 85ft Expeditionsjacht
  • 76ft Forscher-Yacht
  • 76ft Forscher-Yacht
  • 76ft Forscher-Yacht

Ansicht SSF 's Boote

kontaktiere uns

Senden Sie eine Anfrage

Kontakt SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Einen Bootsbauer für Bootsbau, Yacht - Design, Bootsreparatur und Boot individuelle Kontakt.

jetzt anfragen

Bereit e-Support

Für LIVE HILFE ... einfach auf "Live Help Desk" klicken, unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen zusammen sein.

Aktie

Suche nach Produkten

English | فارسی | Ελληνικά | Việt | ไทย | Türkçe | हिन्दी | Français | 한국어 | Italiano | Português | Español | العربية | 日本語 | Română | Nederlands | Polska | Filipino | Русский | Indonesia | Deutsch | Close

• solar-powered boat

    Advanced boat building Technology

    Custom. Quality. One-Stop boat design and Manufacturing based on your needs

    Custom boat, boat repair, boat design

  • solar-powered boat

    43-Year boat building experience

    Quality boat design based on your needs

    Custom boat, boat repair, boat design

Article

Reliable boat building processing is an essential part of boating safety. Safe boating begins with a safe boat.

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. (SSF) built the world's first working boat and also was the first boat builder who took the initiative to start building fiberglass (FRP) boats 20 years ago, as well as designed and manufactured eco-friendly solar-powered boats. SSF had sold more than 1,000 boats in over 30 countries.

  • SSF fishing boat
  • passenger boat
  • working boat
  • yacht

Even 20 years ago, SSF had already started to build boats by applying professional company software and design systems. Along with conventional FRP lamination techniques, they also consistently cooperate with boat builder associations internally and internationally in order to receive the most up-to-date technologies, including epoxy resin infusion technology. SSF is always searching for technologies that can at the same time enforce boats'; solidness and also reduce weights.

boat building technology

Boats built with international standards - DNV, ABS, LR, CR

boat building international standards

Besides fishing boats, SSF has been making passenger boats. If you go sightseeing, you can see their passenger boats touring around the harbors in different cities. Other than passenger boat and sightseeing ships, SSF is also a veteran of building various boats including 260 ton research vessels, patrol boats, luxury yachts, cargo ships, fishery trial boats, oil spill prevention boats, river working boats, 95, 160, 180, 250 tuna longliner boats, etc. Every boat is built with international certifications (DNV, ABS, LR, CR) to prove SSF’s capability in manufacturing boats with high technology and world-class standards.

New business model - fishing boat repairing

Years ago, Qijing was one of the districts which made Taiwan one of the world's top 7 boat manufacturing countries. Decades later, the boat building business slowed down due to market competition and government regulation, SSF survived and became one of the few FRP boat builders who's capable of building FRP boats that are under 300 tons. To survive, SSF started to repair fishing boats as an alternative business option. Years ago, fishing boats were required to have minus-45 degrees fridges for fish stock. Later, the rule changed, requiring minus 60-degrees. There were lots of fishing boats that needed to modify their storage temperature, and that's how SSF began their boat repairing businesses. And because of their 43 years of seasonal experience, their boat repairing quality has always exceeded their client's expectations. So far, they have repaired fishing boats from various countries including Taiwan, Australia, Japan, Korea, Philippines, Thailand, etc.
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

Qijing is a town near Kaohsiung located in southwestern Taiwan. Besides sea food and beaches, Qijing is also a district which has made Taiwan one of the world's top 7 luxury yacht manufacturing countries. LVMH Chief Bernard Arnault, German racing driver Ralf Schumacher and the owner of Swarovski all purchased luxury yachts in Taiwan.

"Made in Taiwan" yachts have even been featured on American TV shows. Therefore, Taiwan boat builders' strong customization and innovation yacht design capabilities have attracted wealthy people worldwide. With their solid reputation and more than NT$50 billion (US$ 1.5 billion) in revenues, Taiwan's boat builders have been encouraged to upgrade their technologies in order to build sophisticated and advanced yachts.

Luxury yacht builder with sophisticated interior design plus authentic boat building skills - SSF

Six years ago, SSF was invited to join a government project involved in yacht design and yacht building. Therefore, SSF went a step further to invest in a yacht building plant, including equipment purchasing and plant expansion. SSF uses world-class equipment and top quality material for every client's yacht; Volvo Penta IPS, Cummins Onan, Caterpillar power systems; Onan or Northern Light marine generators and air conditioning systems; Raymarine or Garmin marine GPS systems; ABT - Trac stabilizers; Sidepower and ZF Faster propellers; Miele fridges and Fisher Paykel dish washers. To enforce every yacht's quality and uniqueness, most of the yacht accessories are customized, including 316 stainless steel handrails, imported Myanmar teak wood floors, and high-end wood for interior decoration.

SSF's designers are experts in using tasteful colors and designs to create a modern, intimate feel on the yacht. For luxury yacht interior design, there are natural marbles, handmade carpets, ultraleather or alcantara leathers. Every yacht, is ABYC, CE, DNV ISO 9001-2000 certified. SSF's design team ensures your luxury yacht is a masterpiece of art that brings you peace and joy. SSF's yacht collections including 37ft Convertible, 55ft Express, 56ft Flybridge, 58ft Pilothouse, 62ft Pilothouse, 76ft Explorer, 85ft Expedition, etc.

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. - Company Development

For generations, SSF's family members had been fishing for a living and living close to the ocean in a fishermen’s village. "When most of fishermen were still using sampans for fishing, they had hired workers to build 40 foot wooden motor boats", Denny Huang recalled. Years later, when Taiwan's economy was booming, SSF started an oil recycling company that was focused on recycling commercial fishing vessel oil. However, while the business was doing great, the Taiwan government decided to take over it due to the new regulations. Therefore, SSF was forced to start a new business.

In the olden days, the metal oil and water containers were heavy and easily got rusted. One day, there was a salesman trying to sell fiberglass (FRP), a material invented during World War II, and Denny Huang thought of an idea to use the fiberglass to replace the metal oil and water containers on the fishing boats. The business was prosperous! Every fishing boat owner wanted their metal containers switched to fiberglass ones. One time, one of the boat owners said to Denny Huang: Denny, can you use fiberglass to build boats? Denny Huang replied, "that's what they use to build boats in some countries." The conversation inspired Denny Huang, in 1971, to purchase an old fish meat processing factory and rebuild it into a fishing boat plant to start his boat manufacturing business.

In the first year, SSF built a series of 70 foot fiberglass boats for a fishing company, the next year, they had built nine 95 foot fishing boats. Later, because of the wood control policy, their FRP boat orders went up like crazy. "The first FRP boat builder in Taiwan", SSF became so popular in Taiwan that they started to receive orders from other countries, like the ultra-low temperature tuna fishing vessel they built for an Indonesian fishing company. 

Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

  • yacht pod driven system
  • 85ft expedition yacht
  • 85ft expedition yacht
  • 85ft expedition yacht
  • 76ft explorer yacht
  • 76ft explorer yacht
  • 76ft explorer yacht

View SSF's boats

contact us

Send an inquiry

Contact SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Contact a boat builder for your boat building, yacht design, boat repair, and boat custom.

inquire now

Ready e-Support

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Search related products

English | Română | Filipino | Deutsch | 한국어 | Русский | فارسی | العربية | Indonesia | ไทย | हिन्दी | Español | Polska | Türkçe | Português | Việt | Ελληνικά | Nederlands | 日本語 | Français | Italiano | Close