• SeaFa 54 Zoll drücken aus

    Luxus Yacht Design übertrifft Ihre Erwartungen

    One-Stop Custom Boat Design und Gebäude

    Taiwian Boat Builder Mit 43 Jahren Erfahrung

  • SeaFa 54 Zoll drücken aus

    Australischer Yacht-Käufer in Taiwan

    Hochleistungsmotor, bequemes Innenentwurfsbootgewohnheit

    Luxus-Yacht-Design übertrifft Ihre Erwartungen

Artikel

Australian Yacht Käufer in Taiwan - Yacht Innenarchitektur mit Marmor sanitären, kundenspezifischen Boarding Leitern und Treppen, und italienischen importierten Ledercouches.

  • SSF X54ft Yacht
  • SSF X54ft Yacht
  • SSF X54ft Yacht
  • SSF X54ft Yacht

Im Jahr 2010 SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. ( SSF ), ein Bootsbauer, startete eine 54 'Yacht für die Prüfung, nach der für eine australische Unternehmer für Monate. Der Klient war ein pensionierter Mann, der eine Yacht für Urlaub weg erhalten wollte. Nach Vermessung alle Bootsbauer in der Qijing Bezirk in Kaohsiung, der gemacht hat , ein Taiwan der Top - SSF 7 Luxus - Yacht Herstellung Länder der Welt , SSF wurde ernannt , seine Bootsbauer zu werden.

Der Klient verlangte Teakholzholzplattform und Swimplattform, die die Yacht fantastisch und hoch entwickelt bildete. Neben einer hochwertigen Optik ist es auch witterungsbeständig. Bequeme Handgriffe wurden angebracht, ein wesentliches Merkmal auf allen Booten, und es gab viele Yachthandlaufvorwähleren. Er bat auch um polierte Handläufe aus rostfreiem Stahl, um das störungsfreie Andocken und den modernen Look zu verbessern.

Für die Innenarchitektur der Yacht bat der Kunde um eine Marmorabdichtung, kundenspezifische Einstiegsleiter und Treppen und italienische importierte Ledersofas. Das Master-Zimmer war mit einem King-Size-Bett mit Leder-Kopfteil und schönen Seitenfenstern sowie Kommoden und begehbaren Kleiderschränken geschmückt. Gast stateroom zeigte ein Kingsize-Bett mit einem geprägten Leder Kopfteil und begehbare Kleiderschränke und hängende Schließfächer.

Darüber hinaus gab es ein Fenster auf der Decke, um in den Himmel schauen. Auf dem Boden war der gemütliche und helle Teppich bedeckt. Ein Etagenbett Schlafzimmer wurde eingerichtet für Kinder zum Schlafen und genießen Sie den Blick auf den Ozean durch die Fenster. Außerhalb der Yacht gab es einen offenen Deck Platz mit einem Kissen für lounging und unterhaltsam. Im Yachtpilothaus war neben dem Weltklasse-Steuerpult eine Ledercouch für die Fahrt installiert.

Die Yacht wurde für IPS 600 Antriebssystem mit einem Volvo Penta ausgerüstet, das war ein komplettes, integriertes Paket, das den Motor enthalten, Getriebe, Abgasanlage und elektronische Lenkung. Das Heart Interface Elektro-System war auch als große Cruising-Ausrüstung ausgestattet.

  • SSF x54ft Yacht - Design
  • SSF x54ft Yacht - Design
  • SSF x54ft Yacht Interieur
  • SSF x54ft Yacht Interieur
  • SSF x54ft Yacht Interieur
  • SSF x54ft Yacht Interieur
  • SSF x54ft Yacht Interieur
  • SSF x54ft Yacht Interieur
  • SSF x54ft Yacht Interieur

Wenn man über die Boot Brauch , manchmal hört man die Leute über Dinge wie "Ich mag diese von dieser Yacht" sprechen, oder "ich , dass Yacht etwas installiert in meinem haben wollen", etc. Neben einer sicheren und sicheren Yachtbau, jeder Käufer Hat unterschiedliche Anforderungen an Sicherheit, Innenraumgestaltung, Raumanordnung, Prüf- und Auslieferungsmethode.

Mit einer Yacht ist wie die Faszination des Abenteuers und Yacht Customization ist wie erfüllen Träume! Weil die Yacht Sie, Ihren Lebensstil und Geschmack darstellen wird, möchten einige Yachtliebhaber ihre Yachten exklusiv und einzigartig sein. Die meisten Kunden haben bereits ihren Traum - Yachten im Geist und SSF stellt sicher , dass ihre Träume genau ausgeführt werden .

Warum SSF ?

Warum SSF ? Es ist , weil SSF seit mehr als 43 Jahren hat sich seit machen Boote, vor allem spezialisiert Fischerboote in den Bau, und wenn ein Bootsbauer hatte mehr als 1.000 Boote gebaut , sie wissen , was sie tun! Nicht nur Boote zu bauen, sondern auch starke Boote zu bauen, die sich für verschiedene Situationen eignen, z. B. Langstrecken, raues Wetter, schwere Gegenstände zu tragen oder die Wartungskosten zu minimieren. Daher nachdem man weiß , SSF hatte die fortschrittliche Technologie , SSF SSF eine Yacht zu bauen er wollte, kontaktiert der australische Geschäftsmann SSF und SSF gearbeitet durch jeden Aspekt des Prozesses mit vollständiger Professionalität.
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Qijing ist eine Stadt in der Nähe von Kaohsiung im Südwesten von Taiwan. Neben Meeresfrüchten und Stränden, ist es auch ein Viertel , das man gemacht hat Taiwan den Top 7 Luxus - Yacht Herstellung Länder der Welt. LVMH Chef Bernard Arnault, deutsche Rennfahrer Ralf Schumacher und der Besitzer von Swarovski alle gekauften Luxusyachten in Taiwan.

"Made in Taiwan" Yachten wurden sogar auf amerikanischen TV-Shows vorgestellt. Daher haben Taiwan Bootsbauer starke Customization und Innovation Yacht Design-Fähigkeiten reiche Menschen weltweit angezogen. Mit ihrer soliden Reputation und mehr als 50 Milliarden US-Dollar (US $ 1,5 Milliarden) an den Einnahmen, wurden Taiwans Bootsbauer aufgefordert, ihre Technologien zu aktualisieren, um anspruchsvolle und fortgeschrittene Yachten zu bauen.

Über SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. . SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. - 36 'bis 85' innovative Glasfaserbootsbauer

SSF ist ein Glasfaser - Bootsbauer Taiwan , die mehr als verkauft wird 1000 Boote in mehr als 30 Ländern . Nach mehr als einundvierzig Jahren Erfolg haben sie ihre Boote weltweit verkauft, darunter Fischerboote, Passagierboote, Arbeitsboote, Yachten und andere Boote.

Mit 43 Jahren Erfahrung im Bootsbau hat die Umwandlung vom Bau von Fischerbooten zu Luxusyachten es ihnen ermöglicht, verschiedene Märkte erfolgreich zu erreichen.

SSF ist ein auf dem neuesten Stand der Bootsbauer; Sie fingen an, Fischerboote zu verwenden, um Fischerboote zu bauen, als FRP Boote, während andere Erbauer noch die üblichen Materialien verwenden. Sie sind auch einer der Bootsbauer, die mit der Implementierung von VOLVO PENTA IPS begonnen haben, um die hohe Qualität ihrer Boote zu sichern. Später hat verstärktem Fiberglas Stringer System mit VOLVO PENTA IPS - Engine werden SSF 's Basismaterial und Ausrüstung für jedes Boot , das sie bauen. SSF ' s Vorteile ihrer großen ist Flexibilität auf den Aufbau von internationalen Standard - Yachten zwischen 36 'bis 85' , wie , was Taiwan Yachtbauer sind berühmt für - starke Anpassungsfähigkeit mit vernünftigen Preis.
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

SSF One - Stop - Yacht Building Service mit internationalen Standards.

Mehr über SSF - ein Bootsbauer mit 43 Jahren Erfahrung

SSF X54ft Yacht Motorraum

Senden Sie eine Anfrage

Kontakt SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Einen Bootsbauer für Bootsbau, Yacht - Design, Bootsreparatur und Boot individuelle Kontakt.

jetzt anfragen

Bereit e-Support

Für LIVE HILFE ... einfach auf "Live Help Desk" klicken, unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen zusammen sein.

Aktie

Suche nach Produkten

English | 한국어 | Việt | Türkçe | Italiano | Français | Nederlands | Română | ไทย | العربية | فارسی | Polska | Русский | Deutsch | Español | हिन्दी | Ελληνικά | Filipino | Indonesia | Português | 日本語 | Close

• SeaFa 54 inch express

    Luxury Yacht Design Exceeds Your Expectation

    One-Stop Custom Boat Design and Building

    Taiwian Boat Builder With 43 years of Experience

  • SeaFa 54 inch express

    Australian yacht buyer in Taiwan

    High power engine, comfortable interior design boat custom

    Luxury yacht design exceeds your expectations

Article

Australian yacht buyer in Taiwan - yacht interior design with marble sanitation, customized boarding ladders and stairs, and Italian imported leather couches.

  • SSF X54ft Yacht
  • SSF X54ft Yacht
  • SSF X54ft Yacht
  • SSF X54ft Yacht

In 2010, SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. (SSF), a boat builder, launched a 54' yacht for testing, after working for months for an Australian businessman. The client was a retired man who wished to procure a yacht for vacation get away. After surveying all the boat builders in the Qijing district in Kaohsiung, which has made Taiwan one of the world's top 7 luxury yacht manufacturing countries, SSF was appointed to become his boat builder.

The client requested teak wood decking and swim platform, which made the yacht look fancy and sophisticated. Besides providing a quality look and feel, it’s also weather resistant. Convenient hand holds were installed, an essential feature on any boats, and there were many yacht handrail selections. He also asked for polished stainless steel handrails to enhance worry-free docking and the modern look.

For the yacht’s interior design, the client requested a marble sanitation, customized boarding ladders and stairs, and Italian imported leather couches. The master room was adorned with a king-sized bed with leather headboard and nice side windows, as well as dressers and walk-in closets. Guest stateroom displayed a king-sized bed with an embossed leather headboard, and walk-in closets and hanging lockers.

In addition, there was a window on the top of the ceiling to look out at the sky. On the floor, the cozy and light color carpet was covered. A bunk bed bedroom was set up for kids to sleep and enjoy the view of the ocean through the windows. Outside of the yacht, there was an open deck space with a cushion for lounging and entertaining. In the yacht pilot house, besides the world-class control panel, there was a leather couch installed for the ride.

The yacht was equipped with a Volvo Penta for IPS 600 propulsion system, which was a complete, integrated package that contained the engine, transmission, exhaust system, and electronic steering. The Heart Interface electrical system was also equipped as great cruising equipment.

  • SSF x54ft yacht design
  • SSF x54ft yacht design
  • SSF x54ft yacht interior
  • SSF x54ft yacht interior
  • SSF x54ft yacht interior
  • SSF x54ft yacht interior
  • SSF x54ft yacht interior
  • SSF x54ft yacht interior
  • SSF x54ft yacht interior

When talking about boat custom, sometimes you hear people talk about things like "I really like this from this yacht", or "I want to have that yacht's something installed in mine", etc. Besides building a safe and secure yacht, every buyer has different requirements in terms of security, interior design, space arrangement, testing and delivery method.

Having a yacht is like the allure of adventure and yacht customization is like fulfilling dreams! Because the yacht will be representing you, your lifestyle and taste, some yacht lovers want their yachts to be exclusive and unique. Most of the clients already have their dream yachts in mind, and SSF makes sure their dreams are executed accurately.

Why SSF?

Why SSF? It is because SSF has been making boats for more than 43 years, particularly specialized in building fishing boats, and when a boat builder had built more than 1,000 boats, they know what they are doing! Not just to make boats, but to build strong boats that are suitable for various situations including long distance, harsh weather, to carry heavy objects or to minimize the maintenance cost. Therefore, after knowing SSF had the advanced technology to build a yacht he wanted, the Australian businessman contacted SSF, and SSF worked through every aspect of the process with complete professionalism.
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

Qijing is a town near Kaohsiung located in southwestern Taiwan. Besides sea food and beaches, it is also a district which has made Taiwan one of the world’s top 7 luxury yacht manufacturing countries. LVMH Chief Bernard Arnault, German racing driver Ralf Schumacher and the owner of Swarovski all purchased luxury yachts in Taiwan.

"Made in Taiwan" yachts have even been featured on American TV shows. Therefore, Taiwan boat builders' strong customization and innovation yacht design capabilities have attracted wealthy people worldwide. With their solid reputation and more than NT$50 billion (US$ 1.5 billion) in revenues, Taiwan’s boat builders have been encouraged to upgrade their technologies in order to build sophisticated and advanced yachts.

About SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. - 36' up to 85' innovative fiberglass boat builder

SSF is a Taiwan fiberglass boat builder who's sold more than 1,000 boats in over 30 countries. After more than forty-one years of success, they have sold their boats worldwide, including fishing boats, passenger boats, working boats, yachts and other boats.

With 43 years of boat building experience, their transformation from building fishing boats to luxury yachts has allowed them to reach different markets successfully.

SSF is a on the cutting edge of boat builders; they started using fiberglass to build fishing boats, as FRP boats, while other builders are still using the usual materials. They are also one of the boat builders who started to implement VOLVO PENTA IPS to assure their boats' high quality. Later, reinforced fiberglass stringer system with VOLVO PENTA IPS engine has become SSF’s basic material and equipment for every boat they build. SSF's advantages is their great flexibility on building international standard yachts between 36' to 85', just like what Taiwan yacht builders are famous for - strong customization capability with reasonable price.
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

SSF One Stop Yacht Building Service With International Standards.

More about SSF – a boat builder with 43 years of experience

SSF X54ft yacht engine room

Send an inquiry

Contact SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Contact a boat builder for your boat building, yacht design, boat repair, and boat custom.

inquire now

Ready e-Support

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Search related products

English | 한국어 | Việt | Türkçe | Italiano | Français | Nederlands | Română | ไทย | العربية | فارسی | Polska | Русский | Deutsch | Español | हिन्दी | Ελληνικά | Filipino | Indonesia | Português | 日本語 | Close