• Die erste Glasfaser weltweit Boot arbeiten - Polaris

    Arbeitsboot-Erbauer für 43 Jahr

    Maßgefertigtes Design. One - Stop - Service für Ihre speziellen Wünsche

    Fiberglas-Arbeitsboot für harte Operationen

  • Arbeitsboot Polaris

    SHING SHENG FA - Arbeitsboot Versorgung für Gas & Oil Exploration, Umfrage, Reparatur - Pipeline

    Workboat Bauer mit 43 Jahren Erfahrung - SSF

    Fiberglas-Arbeitsboot für harte Operationen

Artikel

Taiwan-Arbeitsboot beeindruckt US-Militär US-Militär beim Ziehen stillgelegten Figter-Flugzeug

  • Arbeitsboot Polaris
  • das Wohnzimmer von Arbeitsboot Polaris
  • das Wohnzimmer von Arbeitsboot Polaris
  • Das Schlafzimmer der Arbeitsboot Polaris
  • Das Schlafzimmer der Arbeitsboot Polaris

Vor einigen Monaten stürzte ein taiwanesisches US-Kampfflugzeug in den Ozean in der Nähe von Taiwan, der ein Arbeitsboot benötigte, um die Trümmer zu ziehen. Jedoch, mit dem 2.8 Tonnen-Schmutz von einem Kampfflugzeug steckte 1/3 im Meeresboden - der Ozeanboden ist kalt, dunkel, bedeckt mit einem matschigen Schmutz - die Unterwasserziehend Aufgabe war extrem schwierig. Unter die Sorge des US - Militärs, POLARIS wurde damit beauftragt , den Auftrag über seine ausgestattete ROV (Remotely Operated Vehicle), dynamische Positionsbestimmungssystem, tief Abschleppsystem usw. Als Ergebnis auszuführen, POLARIS überzeugte die US - Marine Vertreter mit großer Leistung.

Für eine lange Zeit haben sich taiwanesische Unternehmen auf die Einstellung ausländischer Arbeitsboote verlassen, um Unterwasseraufgaben zu leiten. "Das Arbeiten von Booten aus Japan oder den Philippinen zur Arbeit in Taiwan war nicht nur teuer, sondern auch zeitaufwendig, es ist nicht sehr praktisch." Sagt Herr Zhao, ein Marineprofessor, der angestellt wird, um Unterwasseraufgaben und Bootaufbau zu koordinieren. Aufgrund der wachsenden Nachfrage in Taiwan, POLARIS gebaut wurde.

Bisher POLARIS wurde NBIA (National Business Incubation Association) vergeben und auch Unternehmen mit Öl- und Gasexploration wurde im Dienste, Wartung von Pipelines, Vulkanausbruch Studien und andere Projekte , die Unterwasserarbeiten beinhalten.

Was Sie brauchen , um über das Arbeitsboot zu wissen SSF bauen

Kaohsiung, Taiwan - Polaris überflügelt andere workboats in der Unterwasserforschung und Umfragen durch zwingende Daten zu Öl-, Gas- und Wasserversorgungsunternehmen liefern.

Vor fünf Jahren, Herr Zhao, Direktor von Dragon Prince Hydro-Umfrage Enterprise Co., kontaktiert SSF ein Arbeitsboot zu bauen , die von der Durchführung von Aufgaben der Lage ist, die von taiwanesischen Unternehmen angefordert werden. Die Aufgaben umfassen die Gas- und Ölförderung, Pipeline Umfragen, Wicht sucht, Reparatur und Versand. Polaris zertifiziert wurde später in Taiwan, zu arbeiten, wurde aufgerüstet und zertifiziert international zu arbeiten.

"Es war ein workboat gebaut taiwanesischen Unternehmen dienen, jetzt ist es verwendet worden für Kunden aus den Philippinen und Japan Tiefsee - Umfrage zur Verfügung zu stellen. Als sie kamen zu Besuch Polaris , wurden sie von dem Gerät wirklich beeindruckt , dass wir im Boot haben." Herr Zhao sagt.

Polaris ist für den weltweiten Betrieb gebaut , die Umfrage - Funktionen Multi-Rolle, einschließlich ROV - Inspektion, Pipeline und Kabelweg Erhebungen, hochauflösende Seismik Untersuchungen sowie Umwelterhebungen.

Polaris ist mit einer vollständigen Palette von High - Tech - Referenzstation ausgestattet; Kongsberg Multibeam Sounders; Akustisches Unterwassersystem; Digitales seitliches Scan-Sonar; Sub-Bottom-Profiler; Und andere Vermessungsausrüstungen, ROV, sowie umfassende Suite der Plattformausrüstungen. Seine Verdrängung beträgt 304,90 Tonnen und Ausdauer beträgt 20 Tage.

Side-Scan / Sub-Bottom-Profilersystem
Side Scan / Sub-Bottom Profiler-System wird verwendet, um zu identifizieren und zu charakterisieren Schichten von Sedimenten oder Felsen unter dem Meeresboden. (Magnetische Vermessung)
Ferngesteuerten Fahrzeug
SSF 's Arbeitsboot mit Remotely Operated Vehicle (ROV) ausgestattet
Arbeitsbootausrüstung
Mehrzwecküberblick u. ROV arbeiten Unterstützung DP-Gefäße Ausrüstung

Es dauerte SSF über einem Jahr die Arbeit Boot zu bauen , wie es normalerweise wäre es nur die Hälfte der Zeit in Anspruch nehmen. Warum? Eine gute Arbeit Boot erfordert große Stabilität, um seine Daten Genauigkeit bei der Durchführung der Meeresforschung unter dem Meer zu stärken. Da das Arbeitsboot gebaut wurde, gab es unzählige Anpassungen - um die Datengenauigkeit zu überprüfen, nachdem jedes Gerät installiert wurde; Um die Stabilität der Ausrüstung zu gewährleisten, wenn sich das Boot bewegt; Dass die Installation nicht zu einem unausgewogenen Rumpf führt.

" Polaris verfügt über mehr als zwanzig Teile der Ausrüstung auf dem Boot installiert ist , ist es sehr schwierig , irgendwelche Anpassungen vorzunehmen , sobald sie festgelegt sind. Alle Änderungen , starke Einflüsse in Daten verursachen kann das Sammeln und Auswuchten des Bootes. In Taiwan sind wir der führende Bootsbauer in diesem Industrie, sind wir in der Lage Kunden die hohen Standards zu erfüllen. ", sagte Herr Guo, der Manager von SSF .

Polaris gebracht wird , um wieder SSF jedes Jahr für Check - up. Wegen der erhöhten Anzahl von Aufgaben werden die Räume und Geräte renoviert und auf ein höheres Niveau aufgerüstet. Sagt Herr Guo.

das Wohnzimmer von Arbeitsboot Polaris

Es ist BV, genehmigt DNV. Das Recht zu erwerben in der internationalen Ozeane zu arbeiten, vor allem mit dem rauen Wetter im Indischen Ozean, Coping Polaris und die gesamte Ausrüstung im Boot zertifiziert sind. Unabhängig von der Struktur des Rumpfes, die Steifigkeit und Abriebfestigkeit, Bootsgeschwindigkeit, und das Material, SSF 's Engineering - Team, mit erfahrenen Erfahrung kann Ihnen versichern , Polaris führt das beste im Meer.

" SSF 's Boot ist teurer im Vergleich zu anderen, aber sie bieten die beste für FVK - Boote. Wir wählen SSF für die gute Qualität. Derzeit Polaris hat einen vollen Terminkalender. Wir sind auch Anfragen aus Japan und den Philippinen Kunden bekommen , die mit ihr arbeiten wollen. ", Sagte Herr Zhao, der Manager von Polaris .

Arbeitsboot - Polaris

SSF gilt als Pionier in der Entwicklung und Herstellung workboats und Gefäße erkannt. Ihre workboats sind speziell verschiedene Herausforderungen zu präsentieren , um das Beste zu erreichen. SSF hat den Aufbau workboats einschließlich Fischerei Studien , ozeanografischen Forschungsschiffen , Ölpest verhindern Boote, Patrouillenarbeitsboote , Fluss Arbeitsboote , etc. Und ihre starke Arbeitsboot Brauch Fähigkeit, sie zu bauen alle Arbeitsboote, die mit harten Operationen bewältigen können.

Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Der Arbeitsbehälter, Polaris , hat eine hohe Fähigkeit , Unterwasser Aufgaben bei der Verwirklichung, vor allem in der Black Box suchen , wenn eine Katastrophe passiert. Es war mit einem 1,6 Millionen USD SSS + SBP tief Zugfahrzeuges ausgestattet, die mit einem ein voll integriertes Komplettsystem hatte Digitale Telemetrie über einzelne Koaxialkabel bis zu 6.000m, etc.

Aufgrund der hohen Kosten und der langen Strecke mit einem DP Schiff für Miete, 12.000 US - Dollar pro Tag, die Notwendigkeit , sie weiter für ein Arbeitsboot verstärkt in Taiwan gebaut werden. Polaris wurde das Ziel , die unterentwickelten Niveau der Meeresforschung und andere verschiedene Aufgaben zu erhöhen in Taiwan.

Unabhängig davon , ob es sich um die Durchführung Energieressourcen Forschung, Meeresarten Forschung, historische Studien, Ozean Katastrophe Rettungen oder Offshore - Bohrungen, Polaris , das Arbeitsboot, war in der Lage Abschluss all diese hohen Standardaufgaben. Bisher Polaris wurde bereits in der Fernüberwachung von Unterwasserpipelines für Unternehmen Taiwans größte Macht und Öl teilgenommen.

  • die Gestaltung der Arbeitsboot Polaris
  • die Gestaltung der Arbeitsboot Polaris
Arbeitsboot Polaris

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. ( SSF ) , der Arbeitsbootsbauer, importiert fortgeschrittenen Computer - Software, Design - System und integriert neue Bootsbau - Technologie zu verbessern Polaris 'Fähigkeit. Es erlaubte ihnen, ihre kollektiven technischen und praktischen Erfahrungen mit den besten Methoden und Materialien zur Verfügung zu stellen, um leichte FRP-Arbeitsboote zu bauen, gleichzeitig mit mehr Kraft.

Arbeitsboot wird auch als dynamisches Positionierungsboot, DP-Boot, Meeresforschungsschiff und DP-Schiff bezeichnet.


Über SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. . SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. - 36 'bis 85' innovative Glasfaserbootsbauer


SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. ( SSF ) ist ein Taiwan Bootsbauer , die mehr als 1.000 Boote in mehr als 30 Ländern DNV, CR, LR, BV Zertifikate verkauft wird . SSF in Qijing befindet, Kaohsiung, der nur 20 Minuten ist vom Flughafen entfernt. SSF hat zwei massive 7.000 Quadratmeter Pflanzen , die es ihnen ermöglichen , den Bau von 36 'bis 85' Boote . Unabhängig davon , ob es sich um Fischerboote, Passagierschiffe, Arbeitsboote, Yachten oder kundenspezifischen Yachten, SSF 's Bootsbauerei Fähigkeiten, die Verwendung von hochwertigen Materialien und anspruchsvolle Boot Design können Sie Ihre Erwartungen übertreffen.
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Arbeitsboot , das durch gemacht wird SSF

SSF 's ( SHING SHENG FA ) Arbeitsboote

Fischerei-Probeboot 80GT
Fischerei-Probeboot

80 GT

Mehr
Ozeanographisches Arbeitsboot 260GT
Ozeanographisches Arbeitsboot

260 GT

Mehr
Fluss Arbeitsboot 19GT
Fluss-Arbeitsboot

19 GT

Mehr
Patrouillenboot 5GT
Patrouillenboot

5 GT

Mehr
Patrouillenboot * Abgekündigt 55GT
Patrouillenboot

55 GT

Mehr

* Jede Spezifikation auf die Kundenbedürfnisse variiert Boot basiert, bitte senden Sie uns eine Anfrage zur weiteren Beratung.

Mehr über SSF - Ein Bootsbauer mit 43 Jahren Erfahrung

Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Senden Sie eine Anfrage

Kontakt SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Einen Bootsbauer für Bootsbau, Yacht - Design, Bootsreparatur und Boot individuelle Kontakt.

jetzt anfragen

Bereit e-Support

Für LIVE HILFE ... einfach auf "Live Help Desk" klicken, unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen zusammen sein.

Aktie

Suche nach Produkten

English | Español | Türkçe | العربية | Italiano | Română | Русский | Ελληνικά | ไทย | 한국어 | فارسی | Việt | Français | Indonesia | 日本語 | हिन्दी | Deutsch | Português | Polska | Nederlands | Filipino | Close

• The world's first fiberglass working boat - Polaris

    Workboat Builder for 43 Year

    Custom Design. One - Stop Service to meet your special requests

    Fiberglass workboat for harsh operations

  • working boat Polaris

    SHING SHENG FA -- Work Boat Supply for Gas & Oil Exploration, Survey, Pipeline Repair

    Workboat builder with 43 years of experience - SSF

    Fiberglass workboat for harsh operations

Article

Taiwan-Made Working Boat Impresses U.S. Military U.S. Military When Pulling Decommissioned Figter Plane

  • working boat Polaris
  • the living room of working boat Polaris
  • the living room of working boat Polaris
  • the bedroom of working boat Polaris
  • the bedroom of working boat Polaris

A few months ago, a Taiwanese-owned U.S. fighter plane crashed into the ocean near Taiwan, which required a working boat to pull the debris. However, with the 2.8 ton debris from a fighter jet stuck 1/3 in the seabed - the ocean floor is cold, dark, covered in a mushy dirt - the underwater pulling task was extremely difficult. Under the U.S. military's concern, POLARIS was assigned to execute the job using its equipped ROV (Remotely Operated Vehicle), dynamic position system, deep tow system, etc. As a result, POLARIS impressed the U.S. marine representative with great performance.

For a long time, Taiwanese companies have been relying on hiring foreign working boats to conduct underwater tasks. "Having working boats from Japan or Philippines to work in Taiwan was not only costly but also time consuming, it's not very practical." says Mr. Zhao, a marine professor who's hired to coordinate underwater tasks and boat building. Due to the growing demands in Taiwan, POLARIS was built.

So far, POLARIS has been awarded NBIA (National Business Incubation Association) and also has been serving companies with oil and gas exploration, pipeline maintenance, volcano eruption studies and other projects which involve underwater work.

What you need to know about the working boat SSF build

Kaohsiung, Taiwan -- Polaris is outperforming other workboats in underwater research and surveys by supplying imperative data to oil, gas and water supply companies.

Five years ago, Mr. Zhao, the manager of Dragon Prince Hydro-Survey Enterprise Co., contacted SSF to build a working boat that is capable of performing tasks that are requested by Taiwanese companies. The duties include gas and oil exploration, pipeline surveys, wretch searches, repairing and shipping. Polaris was certified to work in Taiwan, later, it was upgraded and certified to work internationally.

"It was a workboat built to serve Taiwanese companies, now it's been used to provide deep sea survey for clients from Philippines and Japan. When they came over to visit Polaris, they were really impressed by the equipment we have in the boat.", Mr. Zhao says.

Polaris is built for worldwide operations which provide multi-role survey capabilities, including ROV inspection, pipeline and cable route surveys, high resolution seismic acquisition surveys, as well as environment surveys.

Polaris is equipped with a full suite of high technology reference station; Kongsberg Multibeam Sounders; Underwater Acoustic Position System; Digital Side Scan Sonar; Sub-Bottom Profiler; and other survey equipments, ROV, as well as comprehensive suite of deck equipments. Its displacement is 304.90 Tons and endurance is 20 days.

Side Scan/Sub-Bottom Profiler system
Side Scan/Sub-Bottom Profiler system is used to identify and characterize layers of sediment or rock under the seafloor. (Magnetic Survey)
remotely operated vehicle
SSF’s work boat equipped with Remotely Operated Vehicle (ROV)
working boat equipment
Multiple purpose survey & ROV working support DP vessels' equipment

It took SSF over a year to build the work boat as normally it would only take half of the time to finish. Why? A good work boat requires great stability in order to reinforce its data accuracy when conducting maritime research under the sea. As the work boat was built, there were myriads of adjustments -- to check the data accuracy after each piece of equipment is installed; to ensure equipment’s stability when the boat moves; to assure the installation doesn’t cause an unbalanced hull.

"Polaris has over twenty pieces of equipment installed on the boat, it is very difficult to make any adjustments once they are fixed. Any changes can cause strong influences in data collecting and boat’s balancing. In Taiwan, we are the leading boat builder in this industry, we are capable of meeting clients’ high standards.", said Mr. Guo, the manager of SSF.

Polaris is brought back to SSF for check up every year. Because of the increased number of tasks, the rooms and equipment are renovated and upgraded to higher standards. says Mr. Guo.

the living room of working boat Polaris

It is BV, DNV approved. To acquire the right to work in International Oceans, especially coping with the harsh weather in the Indian Ocean, Polaris and all the equipment in the boat are certified. Regardless the structure of the hull, the stiffness and abrasion resistance, boat speed, and the material, SSF’s engineering team, with seasoned experience can assure Polaris performs the best in the sea.

“SSF’s boat is more expensive compared to others, but they provide the best for FRP boats. We choose SSF for the good quality. Currently, Polaris has a full schedule. We are also getting requests from Japan and Philippines customers who wish to work with her.", said Mr. Zhao, the manager of Polaris.

working boat - Polaris

SSF is recognized as a pioneer in designing and manufacturing workboats and vessels. Their workboats are designed specifically to achieve various challenges in order to present the best. SSF has been building workboats including fishery trials, oceanographic survey ships, oil spill prevent boats, patrol working boats, river working boats, etc. And their strong working boat custom ability allowed them to build any workboats that can cope with harsh operations.

Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

The working vessel, Polaris, has high ability in accomplishing underwater tasks, particularly in searching for the black box when a catastrophe happens. It was equipped with a 1.6 million USD SSS + SBP deep tow vehicle, which had a fully integrated turnkey system with a digital telemetry over single coaxial tow cable up to 6,000m, etc.

Due to the high cost and the long distance for renting a DP vessel, 12,000 USD a day, it further reinforced the need for a work boat to be built in Taiwan. Polaris was aimed to raise the underdeveloped level of marine research and other various tasks in Taiwan.

Regardless of whether it is conducting energy resource research, marine species research, historical studies, ocean disaster rescues or offshore drilling, Polaris, the working boat, was capable of completing all those high standard tasks. So far, Polaris has already participated in the remote observation of underwater pipelines for Taiwan's largest power and oil companies.

  • the design of working boat Polaris
  • the design of working boat Polaris
working boat Polaris

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. (SSF), the working boat builder, imported advanced computer software, design system and integrated new boat building technology to enhance Polaris' capability. It allowed them to leverage their collective technical and practical experience with the best methods and materials available to build light weight FRP working boats, at the same time with more strength.

 

Working boat is also called dynamic positioning boat, DP boat, ocean research vessel and DP vessel.


 

 

About SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. - 36' up to 85' innovative fiberglass boat builder


SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. (SSF) is a Taiwan boat builder who's sold more than 1,000 boats in over 30 countries DNV, CR, LR, BV certifications. SSF is located in Qijing, Kaohsiung, which is only twenty minutes away from the airport. SSF has two massive 7,000 square meter plants, which allow them to build boats from 36' to 85'. Regardless of whether it's fishing boats, passenger boats, working boats, yachts or custom yachts, SSF's professional boat building skills, use of high quality materials and sophisticated boat design can exceed your expectations.
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

working boat which is made by SSF

SSF's (SHING SHENG FA) working boats

fishery trial boat 80GT
Fishery Trial Boat

80 GT

More
oceanographic working boat 260GT
Oceanographic Working Boat

260 GT

More
river working boat 19GT
River Working Boat

19 GT

More
patrol boat 5GT
Patrol Boat

5 GT

More
patrol boat *Discontinued 55GT
Patrol Boat

55 GT

More

*Each boat's specification varies based on client needs, please send us an inquiry for further consultation.

More About SSF – A boat builder with 43 years of experience

Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

Send an inquiry

Contact SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Contact a boat builder for your boat building, yacht design, boat repair, and boat custom.

inquire now

Ready e-Support

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Search related products

English | Nederlands | Français | Indonesia | Português | Italiano | 한국어 | Filipino | Ελληνικά | ไทย | Türkçe | Polska | हिन्दी | Deutsch | Русский | Română | Việt | فارسی | 日本語 | العربية | Español | Close