• SeaFa 54 Zoll drücken aus

    DNV, CR, LR, BV zertifiziert Fischerboot

    Starkes und zuverlässiges Fischerboot. Fiberglas-Fischerboot

    DNV zertifiziert Fischerbootsbauer - SSF

  • SeaFa 54 Zoll drücken aus

    1.000 Fischerboote verkauft mit DNV, CR, LR, BV-Zertifizierungen

    Zuverlässiges Fischerboot. Fiberglas-Fischerboot

    DNV zertifiziert Fischerbootsbauer - SSF

Artikel

1000 Fischerboote verkauft mit DNV, CR, LR, BV Zertifizierungen - SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. aus Taiwan

  • SSF Fischerboot
  • SSF Fischerboot
  • SSF Fischerboot

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. ( SSF ), unter den mehr als zwanzig Bootsbauer, SSF war der erste Bootsbauer , die begonnen Fiberglas - Boote in Qijing, Taiwan zu bauen.

Für mehr als 43 Jahren SSF hat zu entwerfen anspruchsvolle Boote eingeweiht worden , und die Entwicklung ihrer Fertigungstechnologien , um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. SSF 100% Boot Design und Fähigkeiten fertigen Boote in Übereinstimmung mit internationalen Standards zu bauen.

SSF ist ein Baumeister Taiwan Boot , die mehr als 1.000 Boote in mehr als 30 Ländern DNV, CR, LR, BV Zertifikate verkauft wird (Fischerboote. Schätzungsweise 1.000 Boote, Passagierschiffe : schätzungsweise 20, Ozeanforschungsschiffe : schätzungsweise 10, Yachten : Schätzungsweise 4 und andere Boote: schätzungsweise 15). Nach mehr als 41 Jahre Erfolg, haben sie ihre Boote weltweit verkauft, darunter Fischerboote, Passagierschiffe, Arbeitsboote, Yachten und andere Boote.
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

SSF Fischerboote

Seit Generationen SSF 's Familienmitglieder für ein Leben hatte gefischt und leben in der Nähe zum Meer in einem Fischerdorf. "Wenn die meisten der Fischer waren noch sampans für Angeln, hatten sie Arbeiter angeheuert 40 Fuß Holzmotorboote zu bauen", Denny Huang erinnerte sich.

Jahre später, als Taiwans Wirtschaft boomte, SSF begann eine Firma Ölrecycling , die auf das Recycling von kommerziellen Fischereifahrzeug Öl konzentriert. Doch während das Geschäft großartig war, beschloss die taiwanesische Regierung, es aufgrund der neuen Vorschriften zu übernehmen. Daher SSF wurde ein neues Unternehmen zu gründen gezwungen.

In den alten Zeiten waren die Metall-Öl-und Wasser-Container schwer und leicht verrostet. Eines Tages gab es einen Verkäufer, der versucht, Fiberglas (GFK) zu verkaufen, ein Material, das während des Zweiten Weltkriegs erfunden wurde, und Denny Huang dachte an eine Idee, das Fiberglas zu verwenden, um die Metallöl- und Wasserbehälter auf den Fischerbooten zu ersetzen. Das Geschäft war wohlhabend! Jeder Fischerboot Eigentümer wollte ihre Metall-Container auf Fiberglas geschaltet.

Einmal sagte einer der Bootsbesitzer zu Denny Huang: Denny, können Sie Fiberglas verwenden, um Boote zu bauen? Denny Huang antwortete, "das ist, was sie verwenden, um Boote in einigen Ländern zu bauen." Das Gespräch Denny Huang inspiriert, im Jahre 1971, ein alter Fisch Fleischverarbeitungsfabrik zu kaufen und es in einen Wiederaufbau Fischerboot Anlage zu seinem Boot - Manufacturing - Geschäft zu starten. Im ersten Jahr, SSF baute eine Reihe von 70 Fuß Fiberglas - Boote für ein Fischereiunternehmen, das im nächsten Jahr, hatten sie neun 95 Fuß Fischerboote gebaut. Später, wegen der Holzsteuerpolitik, gingen ihre FRP Bootsaufträge wie verrückt.

"Das erste FRP Bootsbauer in Taiwan", SSF wurde in Taiwan so populär , dass sie begannen , Aufträge zu erhalten aus anderen Ländern, wie die ultra-niedriger Temperatur Thunfisch Fischereifahrzeug sie für eine indonesische Fischereiunternehmen gebaut.
Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Vor Jahren wurden Fischerboote benötigt, um Minus-45 Grad Kühlschränke für Fisch-Lager haben. Später änderte sich die Regel, die minus 60 Grad erfordert. Es gab viele Fischerboote , die benötigt , um ihre Lagertemperatur zu verändern, und das ist , wie SSF begann ihr Boot Unternehmen zu reparieren. Und weil der SSF 's 43 Jahren saisonale Erfahrung, ihr Boot reparieren Qualität überschritten hat immer ihre Kunden Erwartungen. Bisher haben sie Fischerboote aus verschiedenen Ländern, darunter Taiwan, Australien, Japan, Korea, Philippinen, Thailand, etc. repariert.

  • Fischerboot
  • Bau eines Fischerbootes

Mehr über SSF - Ein Bootsbauer mit 43 Jahren Erfahrung

SSF 's ( SHING SHENG FA ) Fischerboote

Tintenfischboot 290GT
Squid-Boot

290 GT

Mehr
Fackel-Fischerboot 100GT
Fackel Fischerboot

100 GT

Mehr
Thunfisch langes Linerboot 95GT
Thunfisch Langes Liner-Boot

95 GT

Mehr
Thunfisch langes Linerboot 160GT
Thunfisch Langes Liner-Boot

160 GT

Mehr
Thunfisch lange Liner Boot 180GT
Thunfisch Langes Liner-Boot

180 GT

Mehr
Thunfisch lange Liner Boot 250GT
Thunfisch Langes Liner-Boot

250 GT

Mehr

* Jede Spezifikation auf die Kundenbedürfnisse variiert Boot basiert, bitte senden Sie uns eine Anfrage zur weiteren Beratung.

Kontaktieren Sie einen Taiwan Bootsbauer - SSF

Senden Sie eine Anfrage

Kontakt SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Einen Bootsbauer für Bootsbau, Yacht - Design, Bootsreparatur und Boot individuelle Kontakt.

jetzt anfragen

Bereit e-Support

Für LIVE HILFE ... einfach auf "Live Help Desk" klicken, unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen zusammen sein.

Aktie

Suche nach Produkten

English | Français | हिन्दी | Indonesia | Русский | Español | العربية | Română | Deutsch | Nederlands | Filipino | 日本語 | 한국어 | Português | Türkçe | Polska | فارسی | ไทย | Việt | Ελληνικά | Italiano | Close

• SeaFa 54 inch express

    DNV, CR, LR, BV certified Fishing Boat

    Strong and Reliable fishing boat. Fiberglass fishing boat

    DNV certified fishing boat builder - SSF

  • SeaFa 54 inch express

    1,000 Fishing boats sold with DNV, CR, LR, BV certifications

    Reliable fishing boat. Fiberglass fishing boat

    DNV certified fishing boat builder - SSF

Article

1,000 fishing boats sold with DNV, CR, LR, BV certifications - SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. from taiwan

  • SSF fishing boat
  • SSF fishing boat
  • SSF fishing boat

SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD.(SSF), among more than twenty boat builders, SSF was the first boat builder who started to build fiberglass boats in Qijing, Taiwan.

For more than 43 years, SSF has been dedicated to designing sophisticated boats and developing their manufacturing technologies in order to stay competitive in the market. SSF has 100% boat design and manufacture abilities to build boats in compliance with international standards.

SSF is a Taiwan boat builder who's sold more than 1,000 boats in over 30 countries DNV, CR, LR, BV certifications. (Fishing boats: an estimated 1,000 boats, passenger boats: an estimated 20, ocean research vessels: an estimated 10, yachts: an estimated 4 and other boats: an estimated 15). After more than forty-one years of success, they have sold their boats worldwide, including fishing boats, passenger boats, working boats, yachts and other boats.
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

SSF fishing boats

For generations, SSF's family members had been fishing for a living and living close to the ocean in a fishermen's village. "When most of fishermen were still using sampans for fishing, they had hired workers to build 40 foot wooden motor boats", Denny Huang recalled.

Years later, when Taiwan's economy was booming, SSF started an oil recycling company that was focused on recycling commercial fishing vessel oil. However, while the business was doing great, the Taiwan government decided to take over it due to the new regulations. Therefore, SSF was forced to start a new business.

In the olden days, the metal oil and water containers were heavy and easily got rusted. One day, there was a salesman trying to sell fiberglass (FRP), a material invented during World War II, and Denny Huang thought of an idea to use the fiberglass to replace the metal oil and water containers on the fishing boats. The business was prosperous! Every fishing boat owner wanted their metal containers switched to fiberglass ones.

One time, one of the boat owners said to Denny Huang: Denny, can you use fiberglass to build boats? Denny Huang replied, "that's what they use to build boats in some countries." The conversation inspired Denny Huang, in 1971, to purchase an old fish meat processing factory and rebuild it into a fishing boat plant to start his boat manufacturing business. In the first year, SSF built a series of 70 foot fiberglass boats for a fishing company, the next year, they had built nine 95 foot fishing boats. Later, because of the wood control policy, their FRP boat orders went up like crazy.

"The first FRP boat builder in Taiwan", SSF became so popular in Taiwan that they started to receive orders from other countries, like the ultra-low temperature tuna fishing vessel they built for an Indonesian fishing company.
Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

Years ago, fishing boats were required to have minus-45 degrees fridges for fish stock. Later, the rule changed, requiring minus 60-degrees. There were lots of fishing boats that needed to modify their storage temperature, and that's how SSF began their boat repairing businesses. And because of SSF's 43 years of seasonal experience, their boat repairing quality has always exceeded their client's expectations. So far, they have repaired fishing boats from various countries including Taiwan, Australia, Japan, Korea, Philippines, Thailand, etc.

  • fishing boat
  • building a fishing boat

More About SSF – A boat builder with 43 years of experience

SSF's (SHING SHENG FA) fishing boats

Squid Boat 290GT
Squid Boat

290 GT

More
torchlight fishing boat 100GT
Torchlight Fishing Boat

100 GT

More
tuna long liner boat 95GT
Tuna Long Liner Boat

95 GT

More
tuna long liner boat 160GT
Tuna Long Liner Boat

160 GT

More
tuna long liner boat 180GT
Tuna Long Liner Boat

180 GT

More
tuna long liner boat 250GT
Tuna Long Liner Boat

250 GT

More

*Each boat's specification varies based on client needs, please send us an inquiry for further consultation.

Contact a Taiwan Boat Builder - SSF

Send an inquiry

Contact SHING SHENG FA BOAT BUILDING CO., LTD. Contact a boat builder for your boat building, yacht design, boat repair, and boat custom.

inquire now

Ready e-Support

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Search related products

English | Français | हिन्दी | Indonesia | Русский | Español | العربية | Română | Deutsch | Nederlands | Filipino | 日本語 | 한국어 | Português | Türkçe | Polska | فارسی | ไทย | Việt | Ελληνικά | Italiano | Close